Eintrag schreiben

Unser Gästebuch

Eintragen

63. Uwe und Bianka Schäfer schrieb am Mittwoch, 02.11.16 10:15 Uhr:

Immer wieder sehr gerne

Wir waren schon zum wiederholten Male hier. Wir fühlen uns hier super wohl, sei es das gute Frühstück oder die schöne Umgebung und natürlich die sehr nette Frau Lechner, die vieles möglich macht. Wir werden wieder kommen.
Danke nochmal für alles und weiterhin alles Gute
62. Christine und Klaus D. schrieb am Montag, 17.10.16 22:06 Uhr:

Wunderbarer Urlaub

Wir waren Ende September 9 Nächte im "Himmelstor". Auf Grund des tollen Wetters, des schönen Zimmers und der erstklaßigen Betreuung durch die Familie Lechner können wir das Gästehaus Lechner sehr empfehlen.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal!
61. Hohmann schrieb am Samstag, 30.07.16 23:08 Uhr:

Wir waren sehr gerne hier

Moinmoin,

...wie man bei uns im Norden sagt. Wir waren im letzten Jahr bei den Lechners und es hat uns ganz hervorragend gefallen. Nettes und authentisch eingerichtetes Zimmer, lecker Frühstück im total kleinen gemütlichen Frühstücksraum, sehr schön familiär und privat. Wir haben auf unserer Reise durch die Berge so manche Pension erlebt, hier war es wirklich am Schönsten. Da sind wir gleich ein paar Tage länger geblieben. Heute durften wir guten Gewißens die Adreße als Empfehlung weitergeben.
60. Grondke schrieb am Sonntag, 17.07.16 18:34 Uhr:

Wunderbar

Danke für eine Unvergeßene Zeit in ihrem Haus.
Wir haben uns Sau Wohl gefühlt.
Super Zimmer Klaße Frühstück Nette Leute
Danke Familie Lechler
Rolf und Monika Grondke

Danke für ihren Eintrag wir freuen uns auf ihr wiederkommen zum Jahreswechsel Gruß Martina Lechner mit Team
59. K.Pohle schrieb am Sonntag, 25.10.15 17:32 Uhr:

Herbst genießen und erleben

5 Tage waren wir Gast im Gästehaus Lechner. Es war wie beschrieben- Liebevolle Betreuung, nette Zimmer mit viel Liebe zum Detail, Ruhe und Entspannung pur. Diese Unterkunft kann man nur weiter empfehlen und die Gegend auch.
Danke für den netten Kurzurlaub.
58. Pöll Rudolf schrieb am Donnerstag, 24.09.15 10:12 Uhr:

6 Tage Kurzurlaub

Ich und meine Lebensgefährtin haben einen wunderschönen 6-Tage Urlaub in Ihrem Gästehaus verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, diese 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt.

Super!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute

57. Fam. Brandenburg/Haferland schrieb am Montag, 24.08.15 11:19 Uhr:

Urlaub 2015

Wir haben im Juli 2015 im "Himmelstor" eine richtig schöne Woche verbracht.
Schade , daß bedingt durch eine Baustelle, der Straßenlärm von vorbeifahrenden Fahrzeugen störend war.
Irritierend war das sehr kleine Büfett am Morgen, aber es wurde immer nachgelegt und die Eier frisch gekocht.
Empfehlenswert wäre, daß den Gästen bei über 35 Grad (!!!) Außentemperatur ein Ventilator zur Verfügung gestellt wird und entsprechend dünne Bettdecken....

Frdl. Grüße
56. Bärbel und Jürgen Blum schrieb am Dienstag, 28.07.15 12:33 Uhr:

2 tolle Wochen in Bernau in einem schönen Gästehaus verbracht

Liebe Fam. Lechner,
wir durften dieses Jahr zum 2. Mal unseren Jahresurlaub in Ihrem Gästehaus verbringen. Da wir den Urlaub mit unseren Enkelkinder in Bernau verbringen wollten, haben wir gegenüber letztes Jahr (Zimmer Himmelstor) die Ferienwohnung Tenne gebucht. Wir haben zwar im vergleich zum letzten Jahr das einzigartige Frühstücksbuffet etwas vermißt , aber der besondere Service von Frau Lechner, jeden Morgen die Brötchen vor die Tür zu legen hat uns mehr als entschädigt. Zudem tollen Ambiente rund ums Gästehaus hatten wir auch dieses Jahr 14 Tage Traumwetter. Das hat mit dazu beigetragen, daß uns nicht nur die Region mit ihren vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sondern auch die tolle Betreuung der Fam.Lechner sehr an Herz gewachsen ist.
Wir werden "so Gott will" nächstes Jahr wiederkommen.

liebe Grüße aus dem Rheinland.
Bärbel und Jürgen Blum
55. Gruß aus Tornesch schrieb am Mittwoch, 17.06.15 09:25 Uhr:

Schöne zwei Wochen in schöner Unterkünft

Wir hatten es im Internet gebucht und es war genau wie beschrieben. Es wird alles mit sehr viel Arbeit sauber und mit sehr viel Liebe schön gehalten.
Die zwei Wochen, die wir dort verbracht haben waren sehr schön .Wir finden es ist eine schöne Ecke von Bayern.
Wir haben uns bei Fam. Lechner sehr wohl gefühlt. :-)))
Liebe Grüße Diana und Harald Bredfeld
54. Barbara und Willi Gahabka Herzogenaurach schrieb am Donnerstag, 07.05.15 16:03 Uhr:

ein herzliches " Vergelts Gott "

Liebe Fam. Lechner,
wir durften das wunderschöne Angebot " Chiemsee erleben und genießen"
bei Ihnen mit unseren Kindern und Enkelkindern in vollen Zügen auskosten.
Die Sonne scheint in Ihrem schönen mit Liebe eingerichteten Haus jeden Tag,
auch wenn es der Himmel mal anders meint.
Für die schönen Momente bei Ihnen ein herzliches " Vergelts Gott "
wir fühlten uns daheim.
Mit vielen lieben Grüßen und gute Wünsche bis zum nächsten Urlaub
Ihre dankbaren
Barbara und Willi Gahabka
mit Annette, Jürgen, Johannes und Anna

[ältere Einträge] [neuere Einträge]

Gästebuch-Script ©2008 Ingo Turski



Wenn es Ihnen in unserem Haus und am Chiemsee gefallen hat, dann freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Wenn Sie etwas auszusetzen hatten, dann haben Sie uns das sicher vor Ort schon gesagt. Andernfalls sind wir auch für Ihre Kritik per E-Mail an dankbar.

Ihr Eintrag in unser Gästebuch: